Listening Partnership
Online-Kurs

Wie wäre es, Schuldgefühle, Frustration und Ausraster hinter sich zu lassen und statt dessen Zuversicht zu verspüren, geduldig zu reagieren und deinen Kindern die Liebe zeigen zu können, die du spürst?

Wie wäre es, wenn du am Ende deiner Kraft angelangt und kurz davor auszurasten, einen Notfallknopf drücken könntest und dein Stress würde einfach nur so dahin schmelzen?

Stell dir vor, du könntest all deine Frustration einfach nehmen und sie einem anderen Menschen übergeben. Jemand, der in der Lage wäre, mit großen Gefühlen, wie aufgestautem Ärger oder Tränen, umzugehen.

Das ist dann der Moment, in dem sich dein Eltern-sein grundlegend ändert. Wenn du Support spüren kannst, wird es dir gelingen, endlich loszulassen. Du findest wieder zurück zu deiner eigenen Denkkraft und Zuversicht als Vater oder Mutter. Du hast wieder Geduld für deine Kinder und kannst die Verbindung zu ihnen wieder herstellen.

Follow

  • Facebook Social Icon

©2018 by PRAXIS FÜR FAMILIENBERATUNG ®. Proudly created with Wix.com