Was bietet der Kurs?
DIE ONLINE STARTER CLASS

Kursgebühr:

  • Während dieses Kurses wirst du die komplette Toolbox von Hand in Hand kennen lernen und zu Hause direkt umsetzen können. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Veränderung sofort spürbar sein wird.

  • Die Hand in Hand Starter Class wird dich darin unterstützen, große Gefühle und herausforderndes Verhalten bei deinen Kindern besser zu verstehen und mehr Freude und Leichtigkeit im Eltern-sein zu empfinden.

  • Du wirst Strategien und Werkzeuge kennen lernen, die dir helfen werden, mit schwierigem Verhalten wie Rivalitäten zwischen Geschwistern, Wutausbrüchen, Jammern, Aggression und Ängsten umzugehen. Du wirst Ressourcen für dich entdecken, die dir helfen werden, ruhig zu reagieren und mehr Kooperation zu erhalten.

  • Während des Kurses wirst du ein Netzwerk der Unterstützung mit anderen Eltern aufbauen, das auch nach Ende des Kurses eine wertvolle Hilfe sein wird.

  • Die Hand in Hand Parenting Toolbox hat bereits tausenden von Familien geholfen, das Eltern-sein mit all seinen Höhen und Tiefen besser zu navigieren.

  • Dieser Kurs schließt 12 Stunden individuelle Unterstützung (online) durch einen unserer zertifizierten Hand in Hand–Trainer ein. 

  •  6-wöchiger Kurs á jeweils 2 Stunden. Der Kurs findet online über Zoom-Konferenz statt.

  • Du erhältst 6 Monate lang Zugriff auf das gesamte Kursmaterial in MP3- und PDF-Format sowie ein Login für unsere Online Plattform (auch als App erhältlich).

  • Maximal 7 Teilnehmer.

€ 250

Sonderangebot im September/Oktober:
Bringe einen Freund oder eine Freundin zum Kurs und ihr beide erhaltet den Kurs zum Freundschaftspreis von
€ 195,--

Ein kostenloses Informationsgespräch vor dem Kurs ist möglich, bitte einfach über das Kontaktformular melden.

nächster Kursbeginn*:
26. Oktober 2020                    

*vormittags & abends

Meinungen:

"Toller Kurs. Man bekommt einen anderen, neuen Blickwinkel auf die Gefühle der Kinder und tolle Tools, wie man damit umgehen kann. Außerdem lernt man, wie wir unsere Kinder noch mehr lieben können."
– Mutter von zwei Kindern, 4 und 6 Jahre.

"Habt ihr Sorgen oder Probleme mit euren Kindern, übrigens egal wie alt, besucht diesen Kurs. Es wird euer Leben, Denken und Handeln zum Positiven verändern.

Was mich besonders berührt, ist der neu erlernte Umgang mit unseren Kindern. Oft sind  die Ursachen für bestimmte Gefühlsregungen unserer Kinder ganz andere, als wir denken. Die erlernten Module eröffnen ganz neue Perspektiven, unsere Kinder besser zu verstehen. Man wird ein besserer Zuhörer und die Kinder sind bereit, sich zu öffnen. Wir entdecken und verstehen unsere Kinder völlig neu.
 

Der Kurs ist hervorragend aufgebaut, sehr kurzweilig und der Stoff ist einfach Klasse. Die Coaches sind immer offen für Fragen und wirken positiv unterstützend. Vielen Dank den tollen Coaches."

– Großmutter und Mutter von zwei Kindern und zwei Enkelkindern

„Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert und festgestellt, dass es mir in der Kindererziehung nicht hilft.“ Nach dreimaliger Kursteilnahme sagt die Mutter: „Ich sehe bereits eine Verbesserung in der Beziehung zu meinem Sohn (12 Jahre). Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe.“ – Eine Mutter, die auf 21-jährige Erfahrung als Grundschullehrerin zurückgreifen kann.

„Ich hatte begonnen, eine Abneigung dagegen zu entwickeln, meine Kinder (5 und 7 Jahre) in die Arme zu nehmen. Es hatte das Ausmaß angenommen, dass ich mitunter nicht einmal mehr wollte, daß sie mich berühren. Nach diesem Kurs, möchte ich jedoch nichts mehr, als nach Hause zu eilen und sie in meine Arme zu schließen.“ – Mutter von zwei Kindern.

CONTACT US

Praxis für Familienberatung

Kirchstr. 10A, 56242 Selters

Tel. 0157-54007633

Follow

  • Facebook Social Icon

©2018 by PRAXIS FÜR FAMILIENBERATUNG ®. Proudly created with Wix.com