Was bietet der Kurs?
DER LISTENING PARTNERSHIP KURS
  • An diesem Online-Kurs kannst du bequem von zu Hause teilnehmen. Der Kurs schließt 12 Stunden individuelle Unterstützung durch einen unserer zertifizierten Hand in Hand–Trainer ein. 

  • Du wirst während des Kurses die Möglichkeit haben, ein Netzwerk der Unterstützung mit anderen Eltern aufzubauen, das auch nach Ende des Kurses eine wertvolle Hilfe sein wird.

  • Du wirst die fortgeschrittene Technik der Listening Partnership kennen lernen und üben.

  • Du wirst wieder Klarheit gewinnen und mit erneuter Energie und kreativen Ideen zur Problemlösung zu deiner Familie zurückkehren

  • Dieser Online-Kurs ist ideal als Anschluss für Teilnehmer einer Starter Class, um die gewonnenen Kenntnisse noch weiter zu vertiefen

  • 6-wöchiger Kurs á jeweils 2 Stunden. Der Kurs findet online über Zoom-Konferenz statt.

  • 6 Monate lang Zugriff auf zusätzliches Material in MP3- und PDF-Format auf unserer Online Plattform.

  • Maximal 7 Teilnehmer.

Kursgebühr*:

€ 180,--

Anmeldung bitte über Kontaktformular unten. Einer unserer Hand in Hand Parenting Trainer freut sich schon darauf, dich kennenzulernen.

*Stipendium - In Einzelfällen ist es möglich ein Stipendium zu beantragen.

nächster Kursbeginn:  13. Januar 2021

Meinungen:

"Der Kurs ist etwas ganz Besonderes. Sehr beeindruckend ist, dass man sich selbst besser kennen lernt und sich erstaunlicher Weise in vielem selbst wiederfindet. Das Vertrauen zu völlig fremden Menschen ist einfach da. Die Zuhörzeit ist ein willkommener Stress- und Druckabbau und man kann danach wieder klar denken. Übrigens findet man die Lösung für ein scheinbar unlösbares Problem danach ganz alleine."

– Großmutter und Mutter von zwei Kindern und 2 Enkelkindern

"Bei der Bewertung des Kurses habe ich oft die höchste Punktzahl gegeben, weil ich überwältigt bin, was dieser Kurs mit mir gemacht hat bzw. was alles als Folge vorgegangen ist. Was auf persönlicher Ebene bei mir geschehen ist, was Selbstverständnis, Selbstbewusstsein und Öffnungsbereitschaft betrifft, ist für mich überwältigend und war unerwartet.
Vielen Dank."
– Mutter zweier Kinder und 3-fache Großmutter

„Ich habe Pädagogik und Psychologie studiert und festgestellt, dass es mir in der Kindererziehung nicht hilft.“ Nach dreimaliger Kursteilnahme sagt die Mutter: „Ich sehe bereits eine Verbesserung in der Beziehung zu meinem Sohn (12 Jahre). Ich bin so dankbar, dass ich Dich kennengelernt habe.“ – Eine Mutter, die auf 21-jährige Erfahrung als Grundschullehrerin zurückgreifen kann.

CONTACT US

Praxis für Familienberatung

Kirchstr. 10A, 56242 Selters

Tel. 0157-54007633

Follow

  • Facebook Social Icon

©2018 by PRAXIS FÜR FAMILIENBERATUNG ®. Proudly created with Wix.com