top of page
Was bietet der Kurs?
DER LISTENING PARTNERSHIP KURS
Listening Partnership.jpg
  • An diesem Online-Kurs kannst du bequem von zu Hause teilnehmen. Der Kurs schließt 12 Stunden individuelle Unterstützung durch einen unserer zertifizierten Hand in Hand–Trainer ein. 

  • Du wirst während des Kurses die Möglichkeit haben, ein Netzwerk der Unterstützung mit anderen Teilnehmern aufzubauen, das auch nach Ende des Kurses eine wertvolle Hilfe sein wird.

  • Du wirst die fortgeschrittene Technik der Listening Partnership kennen lernen und üben.

  • Du wirst wieder Klarheit gewinnen und mit erneuter Energie und kreativen Ideen zur Problemlösung zu deiner Familie oder deinem Arbeitsplatz zurückkehren

  • Dieser Online-Kurs ist ideal als Anschluss für Teilnehmer einer Starter Class, um die gewonnenen Kenntnisse noch weiter zu vertiefen. Du wirst kennen lernen, wie die Technik der Listening Partnership dich darin unterstützen kann, den "emotionalen Rucksack" zu entleeren. Du wirst Tools kennenlernen, die dich in deinem persönlichen Wachstum unterstützen und es dir ermöglichen, wieder mit erneuter Energie und kreativen Ideen zu deiner Situation zurückzukehren.

  • Andere Themen die während des Kurses vertieft werden: emotionale Projekte, Trennungsängste, Konsequenz.

  • 6-wöchiger Kurs á jeweils 2 Stunden. Der Kurs findet online über Zoom-Konferenz statt.

  • 6 Monate lang Zugriff auf zusätzliches Material in MP3- und PDF-Format auf unserer Online Plattform.

  • Maximal 7 Teilnehmer.

Kursgebühr*:

€ 299,--

Bestehen noch Fragen? Dann vereinbare doch ein kostenloses Informationsgespräch.

nächster Kursbeginn:  Auf Anfrage

Meinungen:

​

"Der Kurs ist etwas ganz Besonderes. Sehr beeindruckend ist, dass man sich selbst besser kennen lernt und sich erstaunlicher Weise in vielem selbst wiederfindet. Das Vertrauen zu völlig fremden Menschen ist einfach da. Die Zuhörzeit ist ein willkommener Stress- und Druckabbau und man kann danach wieder klar denken. Übrigens findet man die Lösung für ein scheinbar unlösbares Problem danach ganz alleine."

– Großmutter und Mutter von zwei Kindern und 2 Enkelkindern

"Bei der Bewertung des Kurses habe ich oft die höchste Punktzahl gegeben, weil ich überwältigt bin, was dieser Kurs mit mir gemacht hat bzw. was alles als Folge vorgegangen ist. Was auf persönlicher Ebene bei mir geschehen ist, was Selbstverständnis, Selbstbewusstsein und Öffnungsbereitschaft betrifft, ist für mich überwältigend und war unerwartet.
Vielen Dank."
– Mutter zweier Kinder und 3-fache Großmutter

CONTACT US

Praxis für Familienberatung

Kirchstr. 10A, 56242 Selters

Tel. 0157-54007633

Contact Us

Vielen Dank. Die Nachricht wurde erhalten. Wir melden uns in Kürze.

bottom of page